Liebe Bundesbrüder und Freunde Andechs-Meraniae,

Covid-19 wirft leider immer noch seinen Schatten auf uns, deshalb wird es uns nicht möglich sein jede kommende Veranstaltung so durchzuführen wie es geplant ist. Dennoch möchten wir uns die Möglichkeiten, die uns das 21. Jahrhundert bietet, nicht entgehen lassen. So sind wir in der Lage einige Veranstaltungen mit Onlinebeteiligung durchzuführen.
Beispielsweise werden unsere Kneipen online zur Verfügung gestellt, sodass auch diejenigen, die durch das Coronavirus am Erscheinen gehindert werden die Möglichkeit haben den Feierlichkeiten beizuwohnen, insofern unsere technischen Möglichkeiten uns nicht im Stich lassen.
Auch möchten wir ankündigen, dass wir uns an unsere Nachbarn wenden werden, um ihnen in diesen schwierigen Zeiten zu helfen und hoffen, dass wir damit ein Vorbild für alle jungen und gesunden Menschen sind, die sich in der Lage sehen, ihren Mitmenschen zu helfen.

Diese Zeiten erfordern ein neues Maß des Miteinanders und wir rufen alle dazu auf, sich nicht zu zurückzuziehen, sondern aufeinander einzugehen. So können wir diese Zeiten als Fundament für ein noch besseres, freundschaftlichers Zusammenleben mit unseren Mitmenschen, nutzen.

Wir wünschen uns allen, dass wir gesund bleiben und auf unsere Mitmenschen achten.

Die Aktivitas Andechs-Meraniae!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.