Corona und das mal andere Semester

Liebe Bundesbrüder, liebe Freunde Andechs-Meraniae, ich möchte diesen Artikel dafür nutzen euch über die letzten Veränderungen auf unserem Haus aufzuklären.Nach dem Ausfall der Elektrik im letzten Dezember musste diese von Grund auf neu gemacht werden, was wir als Anlass dafür nehmen die gesamte Verbindungsetage zu renovieren. Zunächst wurden alle Wände neu verputzt und gestrichen, was dem ganzen schon eine große Aufwertung gab. Im Zuge dessen wurden jedoch ebenfalls die Schäden in der Decke repariert und Weiterlesen…

Semesterausblick WS 2019/20

Liebe Bundesbrüder, liebe Freunde Andechs-Meraniae, verehrte Damen und Gäste, ich möchte euch auf diesem Wege einen kleinen Einblick in die Geschehnisse während der Semesterferien auf unserem Verbindungshaus und in unsere Pläne für das kommende Wintersemester geben. Während der letzten Wochen schreitet die Renovierung unseres Kellers zügig voran, sodass schon zu Beginn des neuen Semesters ein neuer Aufenthaltsraum für unsere Aktiven zu erwarten ist. Ausgehend von blankem Mauerwerk haben zwei unserer Aktiven, namentlich der neu zu Weiterlesen…